+49 (0)421 35 011-0 info@sander-handel.de

Karriere

http://www.handelskammer-bremen.de/wirbildenaus

Ich bin sehr glücklich bei Wilhelm Sander, da wir ein sehr freundliches Miteinander haben und einem jeden Tagen spannende Inhalte vermittelt werden.

Ebenso gefällt mir, dass man einen großen Zusammenhalt spürt und dass eine gute Stimmung beim Arbeiten besteht.

Ich kann Wilhelm Sander weiter empfehlen, da man hier schnell ins Team integriert wird und man sich schnell an den Arbeitsalltag gewöhnt. Außerdem trifft man hier auf kompetentes Personal, dass keine Frage unbeantwortet lässt.

Auszubildener

Seit 2019 bei Wilhelm Sander Handel

Sander bedeutet für mich familiärer Zusammenhalt, offene Kommunikation, berufliche Perspektive und flache Hierarchien, gepaart mit einer optimalen Work-Life-Balance.

Das Arbeiten im Team mit meinen Kollegen in diesem sehr spannenden Arbeitsfeld motiviert mich täglich aufs Neue.

Mit Sander verbinde ich einen attraktiven, fortschrittlichen, zukunftsorientierten & erfolgreichen Arbeitgeber mitten im Herzen meiner geliebten Heimatstadt Bremen.

Verkauf im Innendienst, Geprüfter Betriebswirt IHK

Seit 2012 bei Wilhelm Sander Handel

Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und man lernt jeden Tag etwas Neues dazu. Das Besondere an der Arbeit bei WSH sind die Menschen. Es gibt keinen Konkurrenzkampf untereinander und man kommt gern zur Arbeit. Alle begegnen sich auf Augenhöhe.

Der respektvolle und wertschätzende Umgang unter Kollegen und mit der Geschäftsleitung macht das Arbeiten bei WSH besonders angenehm.

Assistentin der Geschäftsleitung

Seit 2008 bei Wilhelm Sander Handel

Die Firma Sander Handel zeichnet sich  u.a. durch ihre überschaubare Größe aus. Hier hat jeder Mitarbeiter noch einen Namen und wird nicht nur unter einer „Personalnummer“ geführt.

Durch mein interessantes, abwechslungsreiches und bereichsübergreifendes Tätigkeitsfeld bin ich bereits seit fast 15 Jahre im Unternehmen tätig. Viele meiner Kollegen sind schon weit über 15 Jahre im Unternehmen beschäftigt.

Neben der täglichen Arbeit kümmert sich die Firma auch um das Wohlergehen und körperliche Fitness seiner Mitarbeiter, sei es durch zur Verfügung stellen von Getränken und Obst, im Rahmen des BGM (Qualitrain) oder Teilnahmen an Firmenlaufveranstaltungen (B2Run).

Anwendungsberater für Hydraulik Dipl.-Ing. (FH)

Seit 2006 bei Wilhelm Sander Handel

Ich bin sehr zufrieden, weil mir hier eine großartige Berufschance gegeben wurde.

Menschlich kann man sich hier sehr gut entfalten und wird auch ermutigt immer weiter zu gehen.

Ich würde Wilhelm Sander Handel jedem empfehlen, da mir hier so viel gegeben wurde und ich hier sehr glücklich bin.

Das tolle hier sind auch die Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Lagermitarbeiter

Seit 2007 bei Wilhelm Sander Handel

Während meiner langen Zeit im Hause W. Sander Handel schätze ich immer wieder das angenehme und familiäre Arbeitsklima.

Hier wird mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung und flachen Hierarchien in einem tollen Team gearbeitet.

Die beruflichen Perspektiven, das große und interessante Produktportfolio machen W. Sander Handel zu einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Arbeitgeber.

Alles zusammen motiviert mich jeden Tag aufs Neue!

Verkaufsberater Schiffbau Kaufmännischer Fachwirt HWK

Seit 1987 bei Wilhelm Sander Handel